Das neue Design des SAP Help Portal ist darauf ausgerichtet, die Navigation und das Auffinden von Inhalten zu erleichtern. Somit werden Design und Benutzerfreundlichkeit im Rahmen der Anwenderunterstützung groß geschrieben.
SAP Dokumentation
Die komplette SAP Business One Dokumentation, die bis jetzt am SAP Business One Customer Portal verfügbar war, können Sie nun über das neue SAP Help Portal abrufen.
Die Inhalte sind nach Produkt organisiert und können nach Inhaltstyp, Sprache und Produktversion gefiltert werden.
Die verschiedenen Produktgruppen können Sie jetzt zentral über die SAP Business One Product Line Seite aufrufen.
Customer Portal geht offline
Das SAP Business One Customer Portal ist mit der Einführung des neuen SAP Help Portal nicht mehr verfügbar.
SAP Help Portal Log-in
Die meisten Inhalte des SAP Help Portal sind ohne log-in öffentlich zugänglich. Da manche Dokumente aber nur für Kunden und Partner sichtbar sind, sollten Sie sich mit Ihrem S-User anmelden. Falls Sie noch keinen S-User erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Berater oder unsere Hotline: +43-1-523 50 11.