Unsere Kunden

Success Stories

  •  
  • 1 von 3
  • ANNA findet mit SAP Customer Checkout den letzten Baustein für ihre Omni-Channel-Strategie. SAP’s Kasse wurde global in den exklusiven Shops von ANNA ausgerollt. Hier geht es zu den strategischen Überlegungen des Gründers von ANNA.

  • Bernd Gruber setzt für seine Produktion und die Abwicklung seiner High-End-Projekte auf SAP Business One von b1 consulting. Erfahren Sie hier mehr über dieses Projekt von Bernd Gruber persönlich.

  • Geschlossene Lieferkette zwischen Zentrale, Filialen und Lieferanten mit SAP Business One
  • SAJAS setzt auch im ERP Trends: mit beOne SPORT von b1 consulting
  • Schnelle Implementierung in einem mittelständischen Produktionsunternehmen: Mineralka führt SAP Business One in kürzester Zeit ein.
  •  
  • 1 von 3

Der Menüeintrag zeigt es schon – unsere Kunden stehen an erster Stelle – dementsprechend ist dieser Bereich erfolgreichen Projekten und erfolgreichen Kunden gewidmet.

Ein Geheimnis des Erfolges ist, 
den Standpunkt des anderen zu verstehen. Henry Ford

Wie Henry Ford - der nun eindeutig erfolgreich war - sagte, kommt es darauf an, dass Kunde und Berater einander verstehen. Was ist das Ziel des Projekts, was soll anders, besser, schneller, einfacher werden?

SAP Business One hat sich auf die Fahnen geschrieben, mächtig aber einfach zu sein.

SAP All In-One Faststart trägt seinen Anspruch schon im Namen: Schnell starten, mit verlässlich kalkulierbaren Investitionen.

SAP Business ByDesing gibt unseren Kunden flexiblen, mobilen Zugang zum ERP aus der Cloud und ist damit ideal für schnell wachsende, dynamische Unternehmen, die ihre IT-Investments sehr genau kalkulieren wollen.

Die Breite der Produktpalette ist auch die Voraussetzung für die Breite der Referenzstories: b1 consulting versteht sich als Partner für kleinere und mittlere Organisationen – egal ob es um ein mittelständisches Unternehmen, oder um Tochterunternehmen von internationalen Konzernen geht. Der Schlüssel zu erfolgreichen Projekten ist immer: auf einfachen, kurzen Wegen, wirkungsvolle, funktionierende Lösungen zu erreichen.

Finden Sie im Folgenden Informationen über Projekte bei denen das Verständnis zwischen Partnern geklappt hat und bei denen unsere Kunden einen echten Nutzen gewinnen konnten.