40 Jahre SAP

Die Geschichte der SAP: Das ist der stete Aufstieg von einem kleinen 5-Mann-Unternehmen im Gründungsjahr 1972 zu einem der weltweit größten unabhängigen Softwareanbieter mit mehr als 53.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in mehr als 75 Ländern heute.

Das Team von b1 consulting freut sich im Jahr 2012 SAP zu diesem runden Geburtstag zu gratulieren und ist stolz ein erfolgreicher SAP Partner zu sein.

Die Standardprodukte und Firmengeschichte der SAP gibt unseren Kunden und zukünftigen Kunden die notwendige Sicherheit und Innovationen um ihre Geschäftsprozesse abzubilden und zu optimieren - sei es nun um erfolgreicher, effizienter zu sein oder um die notwendige Basis für Wachstum zu legen.

Warum wir das wissen? An unserem eigenen Beispiel: b1 consulting setzt natürlich selbst SAP Produkte ein!